Wir verlassen uns nicht nur auf unsere Instrumente
Deutsche Version
Französische version
 

Ursprung - Hamburg, Köln, Offenburg, Strasbourg

Nach Anfangsetappen in Hamburg, internationale Wirtschaftskanzlei, und einer auf EU-Recht spezialisierten Kanzlei in Köln, machte sich Dr. EYL 1982, grenznah zu Frankreich, in Kehl selbständig. Im Zeitraum 1999 bis Mitte 2015 befand sich die deutsche Kanzlei in Offenburg.

Schon im Jahre 1993, zeitgleich mit der Öffnung des Binnenmarkts in der Europäischen Union, errichtete Dr. EYL ein Zweitbüro in Strasbourg (Frankreich), als erster deutscher Rechtsanwalt.

Nachdem Dr. EYL im Jahre 2007 eine Zulassung als französischer Anwalt ("Avocat") erhielt, entwickelte sich der Schwerpunkt seiner grenzüberschreitenden Beratungs- und Vertretungstätigkeit von Strasbourg aus. Die Zweigstelle wurde zu seinem eigentlichen Kanzleisitz, sowohl für seine deutschen als auch für seine französischen Mandanten.

 

 

Wir sind auf dem europäischen Weg.
Wir sind auf dem europäischen Weg.



Impressum